top of page

Die Partei

Copy-First.jpg

Foster

Foster ist nur ein Typ aus Texas, der vor ein paar Jahren nach Deutschland gezogen ist. Er ist wirklich begeistert von Menschen, die langsamer als 420 km/h unterwegs sind.

(Im Bild)

Martin21.jpg

Martin

Martin war der erste, der der politischen Partei beitrat. Er lebt in Berlin und ist deutscher Staatsbürger, was natürlich eine der Voraussetzungen für eine politische Partei ist, die er erfüllt.

(Im Bild)

Benno

Benno war die zweite Person, die der politischen Partei beitrat. Er lebt als einziges aktuelles Parteimitglied nicht in Berlin und ist zudem deutscher Staatsbürger.

(Nicht abgebildet)

Du!

Sind Sie deutscher Staatsbürger?

Bist du gegen Rassismus und Sexismus?

Sind Sie geimpft?

Darf man einer politischen Partei beitreten?

Dann kannst du mitmachen!

bottom of page